Blogparade: Just be yourself /Kuschelpulli

Blogparade: Just be yourself /Kuschelpulli

Ich freue mich so, endlich ist wieder Zeit für die von mir sehr geschätzte Blogger Kooperation.
Die liebe Susi vom Größenwahnblog hatte vor einiger Zeit eine tolle Idee.
Sechs unterschiedliche Frauen einigen sich auf ein gemeinsames Styling-Thema und interpretieren es individuell.

Plus size Outfit Megabambi


Das Besondere dabei ist, dass wir jeweils die Bandbreite zeigen, die es bei Frauen geben kann. Schönheit kennt keine bestimmte Körpergröße und keine bestimmte Konfektionsgröße.
Wir alle lieben Mode und mögen uns selber sehr gut leiden.

PlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambi


PlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambiPlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambi

Darum heisst die regelmäßig stattfindende Blogparade auch:
YOU ARE BEAUTIFUL –
IN EVERY SIZE & AT EVERY AGE!”
Im neuen Jahr nennt sich unser erstes Thema: “Der Kuschelpullover.”

PlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambi

Ich bin ein großer Fan von dem Spiel mit Proportionen und Silhuetten.
Da mein Oversize-Pullover von Yoek wirklich null Taille zeigt, trage ich dazu enge Hosen und Stiefel von peter Kaiser.

PlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambi

Dazu habe ich eine schwarze Crossbody Tasche von “Neat to” gewählt.
Ich trage außerdem den Elbsegler, eine für dieses Jahr absolut angesagte Kopfbedeckung.
Der Camel-Mantel aus dem letzten Jahr leistet auch im Januar immer noch schöne Dienste.

PlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambi

Meine wunderschönen Stiefel sind von Peter Kaiser. Ich habe sehr viele Peter Kaiser Schuhe und kann sie Euch nur ans Herz legen. Es sind wirklich sehr bequeme und gute verarbeitet Schuhe.

PlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambi

Nach einem Casting haben meine Shooting-Partnerin und ich unterwegs zufällig eine Model-Kollegin getroffen, die uns in eines ihrer Lieblingscafes in Berlin Charlottenburg begleitet hat. Ein sehr süßes, kleines Cafe “Sweet2go” am Ludwigkirchsplatz.
Dort haben wir uns phantastische Kuchen, leckere selbstgemachte Waffeln mit Eis und heissen Kirschen bestellt. Ein Besuch lohnt sich, wenn ihr mal in der Gegend seid.

PlussizeOutfit-Megabambi-Peterkaiser-Plussizemodel-caterinaPogorzelski-megabambi

Im neuen Jahr starten wir also mit einem ganz entspannten Look-Thema. Wie oben schon angeführt, ist es dieses Mal der Kuschelpullover!

Schaut Euch bitte auch noch die anderen Looks unser Blogparade an.

Montag, 01.02.2016 Martina von m-iwear
Dienstag, 02.02.2016 Katharina von whitecloudlet
Mittwoch, 03.02.2016: Tschang von alavu
Donnerstag, 04.02.2016: susi von Größenwahnblog
Freitag, 04.02.2016: Birte von show-me-your-closet

Schaut mal meine geliebte VICKY Pink Special gibt es momentan für nur 99 Euro bei OONA. Übrigens ist bei OONA immer noch Sale auf schöne Produkte.

Outfit of today: Long blouse:@forever21+ Pants:@forever21+ Mini dress:intimissimo Bag:@iloveoona Shoes:Asos @plusmodelmag #aboutthelook #beautywithplus #curvy #curvyfashion #currentlywearing #celebratemysize #igers #daretowear #everybodyisflawless #germanblogger #fashionista #fashionpost #fashionforwardplus #fashionblogger_de #fashionstyling #honormycurves #happygirl #instafashion #ootd #plussize #plus_isamust #projectoona #iloveoona

Outfit detail:

Pullover: Yoek c/O
Shoes: peter Kaiser c/O
Pants: Marina Rinaldi *
Coat: H&M *
Bag: Neatto *

Wunderschönes Wochenende!

Caterina


navabi.de

* = Affiliate-Link
c/o = das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sponsored Post

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen