Plus-Size-Outfit Sheego / Trendfarbe Rot

Plus-Size-Outfit Sheego / Trendfarbe Rot

Meine Lieben,
Die “Plus-Size-Fashion-Days liegen hinter mir und es war wunderschön.
Ich hatte viele Outfits und viele schnelle Wechsel, wo alles klappen musste, damit die Bühne rechtzeitig betreten wird. Eines meiner Outfits war auch von Sheego, ein Kleid aus der “Anna Scholz for Sheego Kollektion”; ich habe es sehr gemocht. Sheego ist eine Plus-Size-Marke, die mich schon lange bei meiner Arbeit mit Megabambi begleitet.

sheego-curvy-caterina-pogorzelski

Sheego ist es schon lange ein großes Anliegen, aktuelle Trends auch in großen Größen zu zeigen. Was ist wohl eine der absoluten Trendfarben, die Ihr gerade überall seht und die ich ganz toll finde???? Genau, es ist rot in den verschiedensten Abstufungen.

Sheego-Rot-Caterina-Megabambi

Ich liebe rot und würde sagen, dass es eine Farbe ist, die wirklich viel mit der Trägerin macht.
Es ist wie eine Selbstbewusstseins-Spritze, die wirklich Power verleiht.
Ich glaube fest daran, dass es für jede Frau den richtigen Rotfarbton gibt.
Einfach mal ausprobieren und Ihr werdet merken, wie viel rot mit Euch macht.
Sheego liebt diesen Herbst genau wie ich die Farbe rot.

Sheego-megabamabi

Am liebsten von Kopf bis Fuß und im aufregenden Nuancen-Mix. Rot ist nicht nur aufregend und sexy, sondern auch genau das richtige, um graue Herbsttage aufzuheitern. Zum Glück können wir diese Saison bei Sheego aus einer Vielzahl an Styles und Kleidungsstücken wählen. Mäntel, Kleider, Hosen und sogar Stiefel gibt es in rot zu kaufen. Und das auch noch in verschiedenen Farbnuancen, wie weinrot, tomatenrot, purpur, kaminrot, knallrot und viele Varianten mehr!

Megabambi-Rot-Sheego-plussize

Wer sich nicht gänzlich in diese Signalfarbe hüllen will, probiert es mit nur einem Teil.
Ein roter Pullover zur Jeans wirkt super cool und kann einfach mit schwarzen Accessoires kombiniert werden. Blaue Jeans passen immer, ebenso wie graue Modelle. Ein paar rote Boots oder eine rote Handtasche sehen zu Looks in Schwarz, Weiß oder Beige besonders gut aus.
Wenn Ihr noch mutiger sein möchtet, dann kann die Farbkombination rot/pink. sehr atemberaubend aussehen.

Sheego-Caterina-pogorzelski-Rot

Hier seht Ihr mich im Outfit von Sheego, im kompletten Rot-Look, den Ihr natürlich auch aufbrechen könnt. Aber ich möchte Euch ja hier auch inspirieren und habe mich daher für den kompletten Look mit rot entschieden.

Megabamabi-Sheego-Rot

Sheego ist eine Marke, die erschwingliche Plus-Size-Mode anbietet, neue Wege versucht, zu gehen und immer wieder Neues wagt. Die jahrelange Kooperation mit Anna Scholz und die Trendthemen der letzten Jahre sind Punkte, die mir gut gefallen.

Megabamabi-sheego-caterina

Sheego hat in der Vergangenheit den engen Kontakt zu den Endverbrauchern und zur Blogger- Community gesucht, um zu verstehen, was wir Frauen mit der Kleidergröße ab 42 möchten.
Tragt ihr diesen Herbst auch rot, ob in der Kleidung, bei den Accessoires, beim Schmuck oder als Lippenstift? Bitte probiert es aus, es ist so toll, rot zu tragen, vertraut mir !

Eure Caterina

Outfit detail:
Outfit: Sheego

*in freundlicher Kooperation mit Sheego





SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Ein Gedanke zu „Plus-Size-Outfit Sheego / Trendfarbe Rot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>