Plus Size Podcast: Plus Size Kaffeeklatsch

Plus Size Podcast: Plus Size Kaffeeklatsch
Plus Size Themen die bewegen

Meine Lieben,
endlich ist mein Traum wahr geworden.
Es gibt jetzt einen Podcast, auf dem Tanja Marfo und ich über die Dinge sprechen können, die uns bewegen! Ich mache mich schon lange für Plus-Size-Themen stark und kann mich jetzt noch mal ganz anders und ausführlicher dieser Thematik widmen.

in freundlicher Kooperation mit Plus Size Kaffeeklatsch.

Plus-Size-Kaffeeklatsch-podcast-Megabambi-Caterina-Frauen-podcast

Ich habe Schauspiel studiert und bin als Schauspielerin und Moderatorin daran gewöhnt, Rollen zu spielen, die Wünsche von Regisseuren, Produktionsgesellschaften und von meinem Management zu erfüllen. Hier auf dem Podcast bin ich nur ich selber und das ist neu und wirklich aufregend für mich. Meine und Tanjas Meinung zählen in diesem Podcast und wir verstehen uns als Stimme von vielen Plus-Size-Frauen.

Plus-Size-Kaffeeklatsch-podcast-Megabambi-Caterina-Frauen-podcast

Es geht hier nicht darum, Schubladen zu bedienen, wir glauben, dass wir auf uns aufmerksam machen sollen. Also, es gibt in unseren Augen noch nicht mal die Plus-Size-Schublade.
Wir, das sind mehr als die Hälfte der Bevölkerung. Wir besprechen Themen, die nur uns beschäftigen aber ebenso werden auch Themen behandelt, die alle Frauen und Männer beschäftigen. Wir sind beide Mitte Dreißig; was uns bewegt, werdet Ihr in den nächsten Wochen und Monaten hören.

Plus-Size-Kaffeeklatsch-podcast-Megabambi-Caterina-Frauen-podcast

Anfang des Jahres bin ich an Tanja Marfo herangetreten und sie war sofort Feuer und Flamme für meinen Vorschlag. Ich fand es passend, eine Frau zu fragen, die auch in der Plus-Size-Thematik tief verwurzelt ist. Außerdem haben wir uns rein menschlich so viel zu sagen.
Anlässlich der nun schon 8. Folge möchte ich Euch sagen, wie tief mich dieser Podcast erfüllt.
Das ist endlich ein Medium, das nur Tanja und ich bespielen. Es gibt keine Instagram- und Facebook-Algorithmen, die uns beeinflussen.

Plus-Size-Kaffeeklatsch-podcast-Megabambi-Caterina-Frauen-podcast

Der Podcast ist wie meine eigene Webseite mein Medium, wo nur Tanja und ich bestimmen können, was passiert. Ich danke allen Hörern für das tolle Feedback bis zu diesem Zeitpunkt.
Das beflügelt uns und macht mehr Mut für neue Themen und Folgen.
Schreibt uns immer gerne und vor allem würdet ihr uns sehr glücklich machen, wenn ihr uns bei iTunes bewertet.

Plus-Size-Kaffeeklatsch-podcast-Megabambi-Caterina-Frauen-podcast

Da könnt Ihr auch alle Folgen finden, die bisher online sind.
Danke für Eure tolle Unterstützung in letzter Zeit!
Eure Caterina

‘); // ]]>

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>