Plus-Size: Badmode Sugarshape

Plus-Size: Badmode Sugarshape

Meine Lieben,
heute stelle ich Euch Badmode von Sugarshape vor.Die Bademode von Sugarshape ist genau auf die Bedürfnisse von uns Frauen zugeschnitten. Angefangen hat das Unternehmen mit  Unterwäsche und mittlerweile gibt es auch Sportmode.

in freundlicher Kooperation mit Sugarshape.

sugarshape-Caterina-sakura-plussize-Curvy-Berlin-Bademode-Große-Größen


Weil jede Frau einen  unterschiedliche Körper hat, berücksichtigen die beiden Hamburger Schwestern und Gründerinnen genau das.
Wie hat das Ganze begonnen?
Die beiden Hamburger Schwestern hatten früher den perfekten BH für sich selber nicht finden können. Sie gründeten dann das Unterwäsche-Label „Sugarshape”. Berühmt geworden sind sie durch die TV-Show “Höhle der Löwen”.

sugarshape-Caterina-sakura-plussize-Curvy-Berlin-Bademode-Große-Größen

Das Besondere an „Sugarshape” ist nicht nur die große Auswahl, sondern auch die individuelle  Beratung. Ich habe das junge Unternehmen in Hamburg vor einer Weile besucht. Vor Ort warten super geschulte, freundliche Mitarbeiter darauf, den Kundinnen persönlich zu helfen. Sehr früh gab es schon das Curvy-Blog auf der Webseite, wo die Kundin weiterführende Artikel und Themen findet.

Aber angefangen hat alles mit dem Wissen, dass 80 Prozent aller Frauen den falschen BH tragen.  Da ja offensichtlich viele Frauen sehr verwirrt sind und sich mit den Größentabellen nicht zurecht finden,  haben die beiden ein eigenes sehr einfaches Größensystem entwickelt.

sugarshape-Caterina-sakura-plussize-Curvy-Berlin-Bademode-Große-Größen

Was die beiden jeden Tag bewegt, sind die Erlebnisse glücklicher Kundinnen, die gesünder werden, weil der BH endlich ergonomisch dort sitzt, wo er hingehört. Die beiden berichten, dass es schön ist, zu sehen, wie das  Selbstbewusstsein der Kundinnen steigt, wenn ein BH oder Bikini-Oberteil gut sitzt.

Ich trage auf den Bildern den Bikini „Sakura“, einmal mit dem Sakura-Unterteil, das andere Mal mit dem Bikini-Slip „Capri”.Auf dem anderen Bild seht Ihr den pinken Bikini „Malibu”.
Ich finde es schön, dass Ihr die Bikinis untereinander kombinieren könnt.Die Badestoffe und Prints sind in tollen Farben und das Material hält gut.

sugarshape-Caterina-sakura-plussize-Curvy-Berlin-Bademode-Große-Größen

Kennt Ihr schon „Sugarshape“?

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß beim Baden und genießt den Sommer.

Eure Caterina

Abonniere meinen Newsletter, um mehr über Plus-Size, Lifestyle und Gesundheitsthemen zu erfahren.

 

 

 

 

‘);

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>