Sophies “Megageiles” Teil

Meine Lieben ,heute möchte ich euch eine wundervolle Frau vorstellen. Meine Sophie ist eine so wunderbare Frau , dass ich stunden lang schwärmen könnte.

(c)megabambi

Nun aber zum wesentlichen sie ist mit ihre Stil immer am Puls der Zeit . Ohne dabei ihren eigen zu verlieren. Wenn ich Styling Fragen habe , dann isst Sie meine Modekönigin die ich Frage. Sie hat das was ich gerne ab und mal wäre: Sie ist cool , edgy und einfach immer eine Fashionista.
Viel Spaß beim Lesen des Interviews, beim Betrachten ihrer Bilder und bei dem Song, den Sie sich selber ausgesucht hat.

(c)megabambi

was hast du da für ein Outfit an ?

Die Bilder zeigen mich in meinem grandiosen Sommerurlaub mit meinen allerbesten Freunden in Spanien an der Costa Blanca.
Ich trage hier mein Dinner Outfit, denn nachdem man den ganzen Tag am Pool verbrachte, darf man nicht vergessen, sich abends wieder schick zu machen-nur fürs Gefühl, denn das Haus wurde gar nicht verlassen…..ein Hauch von Luxus.
Oversize Hemd von and other Stories. Rosafarbenes Jacket von stradivarius. Silberne Schuhe von zara. Sonnenbrille von spitfire. Lippenstift Mac , Nagellack revlon, Ring Mango.

Was würdest du als dein “Megageiles Teil ” bezeichnen und warum ist es in deinem Kleiderschrank?

Mein megageiles teil ist genau dieses versitze Hemd, das ich mit entsprechenden Accessoires und Schuhen immer wieder einen anderen Look verleihe. Und natürlich superbequem!

(c)megabambi

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Neoklassizistisch.

wie wichtig ist dir styling , Kosmetik und Mode?

Sehr wichtig. alles!
Ich hab aber auch gelernt über die Jahre, das es manchmal auch weniger sein kann und bin nicht verbissen.
Während ich vor 5 Jahren niemals ohne Eyelinerstrich vor die Tür gegangen wäre, kann Man mich jetzt schon häufiger ungeschminkt sehen (ungeschminkt=nur mit Lippenstift).
Mode hab ich studiert , daher wird es mich immer begleiten, ob ich will oder nicht. Ist sowas wie ne Berufskrankheit, mir andere Styles anzusehen oder Nähte oder Schnitte …..

Hast du einen Styling Tip oder einen Beauty Tip?

Accessoires sind des Menschen besten Freundes.

(c)megabambi

 Was war rückblickend deine Größte Modesünde?

Knallrote Haare . Selbstgemacht. Erst blondiert, dann Directions drauf. Und dazu knallroter Lippenstift. Mit 15. Autsch!

Wo holst du deine Inspirationen her?

Na in Berlin gibts ja wirklich viele Styles zu sehen. Allerdings möchte man bei manchen auch schnell wieder weg schauen-ich wohn in Neukölln….
Deswegen auch ruhig mal in die Ferne schweifen und dazu hilft das Internet…..

Was bedeutet für dich Glück?

Lieben und geliebt zu werden.

(c)megabambi

Gibt es Teile die jeder Mann /Frau im Kleiderschrank haben sollte?

Unterwäsche und Socken und ja, ok, Turnschuhe. Dieses Jahr habe ich mir meine ersten sneakers gekauft. Ich hab mich so schwer damit getan, dass ich einen Freund hab die Wahl treffen lassen. Und yeah, I love!!!
Ich muss jetzt also nicht mehr behaupten, Chelsea Boots wären meine sneaker :-)

Warum hast du dir diesen Song ausgesucht?

Take that , Never forget

Als Marc zu unserem Urlaub dazustiess und stolz sein take that Badetuch auspackte, war es um uns alle geschehen. Wir waren alle wieder Fans als hätte es nie ne Trennung gegeben….and remember that!

(c)megabambi

(c)megabambi

Ein großes Dankeschön an Constanze , die von mir die Fotos gemacht und vor allem ermöglicht hat!!

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

7 Gedanken zu „Sophies “Megageiles” Teil

  1. Pingback: Leather meets creme | Megabambi

  2. Pingback: Paris is always a good idea. | Megabambi

  3. Pingback: BLACK & WHITE im Bikiniberlin | Megabambi

  4. Pingback: Autumn love Poncho | Megabambi

  5. Pingback: Schwarz, rot, gold mal anders | Megabambi

  6. Pingback: Festsaison/Partykleid von navabi zu gewinnen! | Megabambi

  7. Pingback: Burgund, Oxblood, Bordeaux and Cape. | Megabambi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>