Lisa’s “Megageiles” Teil

 

(c) megabambi photographer: Lisamosh

(c) megabambi photographer: Lisamosh

Heute kommt Lisa zu Wort. Lisa betreibt erfolgreich den Plus size Blog  Lisamosh .Ich habe Lisa auf der “Curvy is sexy ” Modemesse kennen gelernt und wir waren zusammen beim Zizzi Event in Kopenhagen. Sie ist für mich eine  der Frauen, die es schafft unabhängig von Konfektionen Ihre Vision von Mode umzusetzen und ist damit sicherlich ein Vorbild für sehr viele Frauen. Sie hat mich  auch schon mal inspiriert, Neues zu wagen.

 

Was würdest du als dein “Megageiles Teil ” bezeichnen und warum ist es in deinem Kleiderschrank?

Lisa : Es hängt im Kleiderschrank und ist die perfekte Jeans! Für mich ist es eine von asos curve. Hoher Bund, etwas stretchy und eine Nummer kleiner! So bequem und sieht toll aus. Die perfekte Jeans sollte jede Frau im Schrank haben.

Wie würdest du  deinen Stil beschreiben?

Lisa: Ich denke trendy trifft es an besten. Ich hol mir gern Inspiration aus aktuellen Magazinen und sehe es als persönliche Challenge sie in meiner Kleidergröße umzusetzen.

Wie wichtig ist dir Styling?

Lisa: “It is always good to be slightly underdressed” – Styling ist für mich sehr wichtig. Es drückt aus wie ich mich fühle und was ich von mir preisgeben möchte.

Gibt es einen Designer, von dem du gerne ein Teil hättest?

Lisa: Isabel Marant in meiner Größe wären der Hammer!”

Was war rückblickend deine größte Modesünde?

Lisa: Meine Emozeit mit 16 Jahren!”

Wo holst du deine Inspirationen her?

Lisa: Magazine, Instagram und andere fashion Blogs. Ich schaue mir auch liebend gern neue Kollektionen an und lass mich dadurch inspirieren.

Was machst du im Leben? Was ist dir wichtig ?

Lisa: Ich bin Studentin der Zahnmedizin und blogge leidenschaftlich gern über plus size Mode.

Warum hast du den Song ausgewählt?

Der Song  motiviert mich zur Zeit jeden morgen auf dem Weg zum Phantomkurs (Zahnkurs).

 

(c) megabambi photographer: Lisamosh

(c) megabambi photographer: Lisamosh

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Ein Gedanke zu „Lisa’s “Megageiles” Teil

  1. Pingback: Carmakoma: Unspoken Fiction | Megabambi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>