Verenas “Megageiles” Teil

Heute darf ich euch eine weitere charismatische  Frau vorstellen.Verena ist eine der beiden Frauen, die den Blog “The skinny and the curvy one ” schreiben.

verena

Ich finde die Botschaft, die der Blog transportiert, ganz wunderbar .Spaß haben an Mode und Styling, unabhängig von Konfektionsgrößen. Weil wir aber dann doch alle gezwungen werden, Kleidung in unseren Konfektionsgrößen zu  tragen, haben sich die beiden Frauen zusammen getan. Sie schreiben im Wechsel ihre Sicht auf die Dinge und präsentieren regelmäßig Outfits, die sie selber tragen.
Hier eine kurzes Beispiel, wie sie das selber sehen:

“Die Eine von uns kauft die regulären Größen und ist somit auch vertraut mit den klassischen Blogs, die Andere trägt Plus-Size und kennt sich in diesem Metier natürlich bestens aus.Unser Konzept ist es nun, eine Verbindung zwischen diesen zwei Themen herzustellen, um letztlich das Thema Mode als Ganzes für jede Frau zugänglich zu machen und auf einer Plattform zu vereinen.”

Verena ist eine sehr herzliche Lady mit einer tollen Ausstrahlung.Sie ist eine Frau mit viel modischen Gespür und ich muss zugeben, dass ich ich mich sehr freue, sie aus genau all den besagten Gründen für mein kleines Interview gewonnen zu haben. Viel Spaß beim Lesen des Interviews, beim Betrachten ihrer Bilder und bei dem Song, den Sie sich selber ausgesucht hat.

Was würdest du als dein “Megageiles Teil ” bezeichnen und warum ist es in deinem Kleiderschrank?

Verena: Momentan ist es definitiv mein neuer Boho Blazer der etwas von „Isabel Marant“ hat. Ich habe sie lustigerweise über Instagram von einer super lieben Followerin aus Schweden gekauft.Warum sie in meinem Schrank ist? Ich habe ein absoluten Jacken und Blazer Tick, und dieses Modell hat mir noch gefehlt.

Wie würdest du  deinen Stil beschreiben?

Verena: Classy, Urban und auch etwas Rockig. Ich liebe bequeme und alltagstaugliche Kleidung und versuche diese durch gute Accessoires aufzuwerten.

Wie wichtig ist dir Styling?

Ich liebe Styling! Ich finde jede Frau kann sich gut kleiden egal ob sie XS oder XL trägt. Ich habe mich schon immer sehr für Mode interessiert und wollte schon als kleines Mädchen Modedesignerin werden, mal schauen ob es noch so weit kommen wird.

Gibt es einen Designers von dem du gerne etwas hättest?

Uuuh, da gibt es so einige, aber ich denke ganz oben stehen Isabel Markant, Alexander Wang und Jimmy Choo.

Was war rückblickend deine Größte Modesünde?

Definitiv meine Raver Schlaghose in Kombination mit Buffalos als ich 13 Jahre alt war.

Wo holst du deine Inspirationen her?

Sehr viel auf anderen Blogs sowie auf Instagram.

Gibt es Teile die jeder Mann /Frau im Kleiderschrank haben sollte?

Jede Frau sollte definitiv eine schwarze Röhrenjeans, ein weißes Basic Shirt sowie einen tollen Blazer im Schrank haben. Ich denke mit den drei Teilen kann man wunderbar tolle Outfits erstellen

Was machst du im Leben?

Ich arbeite momentan bei meinem Vater im Kunsthandel. Für die Zukunft planen wir aber einen gemeinsamen Design Laden in München.

Hast Du einen Beauty-Tipp?

Ich hätte einen tollen Beauty Tip, und zwar liebe ich die Glamglow Super Mud Maske, da sie die Haut Porentief reinigt und strahlen lässt. Gerade für Mischhaut ist diese absolut geeignet. An meine Wimpern lasse ich ausschließlich die Wimperntusche They Are Real von Benefit.

Warum hast du dir diesen Song ausgesucht?

Ich bin ein riesiger Mac Miller Fan, ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als er in Deutschland noch völlig unbekannt war. Der Song „Best Day Ever“ ist einfach genial und ich bekomme jedes mal wieder Gänsehaut. Eine Geschichte gibt es dazu eigentlich nicht.

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Ein Gedanke zu „Verenas “Megageiles” Teil

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>