Benötigt Ihr Noch Make-Up-Ideen für Halloween?

 Benötigt Ihr Noch Make-Up-Ideen für Halloween?

Ich erinnere mich noch an meine erste Halloweenfeier, als ich 19 Jahre alt war.
Ganz klassisch sind meine Freundin Steffi und ich, als Vampir-Ladies verkleidet, auf die Feier gegangen.

Megabambi-Halloween-Kostüm-plussize-caterina-pogorzelski
Megabambi-Halloween-Kostüm-plussize-caterina-pogorzelski

Schon damals war für mich bei Verkleidungevents das Make-Up besonders wichtig.
Natürlich ist ein tolles Kostüm etwas Herrliches, jedoch kann ein aufregendes Make-Up ein nicht vorhandenes Kostüm sehr gut überspielen.

Megabambi-Halloween-Kostüm-plussize-caterina-pogorzelski

Dieses Jahr bin ich von einer Freundin eingeladen worden zur Halloweenfeier in einer “Alt Berliner Kneipe”, die von  ihrer Oma, der ältesten Kneipenwirtin von Berlin, betrieben wird.
Die gute Dame  ist über 90 Jahre alt und ich freue mich schon darauf, sie kennenzulernen. Da ich wegen meinem verletzten Fuß sowieso auf einem Barhocker sitzen muss,  werde ich mich in bewährter Weise auf mein Make-Up konzentrieren.

Megabambi-Halloween-Kostüm-plussize-caterina-pogorzelski

Ich wurde wie immer fündig bei der von mir sehr geschätzten Lisa Eldrige. Die Frau ist einfach immer wieder aufs Neue eine Inspiration. Schaut mal nach, ob Ihr dort auch eine für Euch passende “Last-Minute-Make-Up-Idee” findet. Hier sind die Videos von Lisa Eldridge für Euch.


Was immer geht bei Youtube: “Halloween Make-Up” eingeben.
Die Fotos die ihr hier seht wurden von der wunderbaren Maria Vaorin abgelichtet.
Ich wünsche noch einen tollen Freitag Abend! Feiert Ihr Halloween?

xxx Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Benötigt Ihr Noch Make-Up-Ideen für Halloween?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>