Midnight Recovery Concentrate von Kiehl’s

Midnight Recovery Concentrate von Kiehl’s

Wenn mich jemand fragen würde, auf welches Pflege- und Kosmetikprodukt ich auf gar keinen Fall verzichten würde, dann gehört auf jeden Fall das Midnight Recovery Concentrate von Kiehl’s dazu.

liebsten-Produkte-Midnight-Recovery-Concentrate-Kiehl’s

(c)megabambi

Ich verwende das Produkt seit ca. einem Jahr und wenn man es sorgsam verwendet, kommt man ca. 3 bis 4 Monate mit einer Flasche aus. Eine Flasche kostet bei 30ml 39 Euro.

Es soll helfen, über Nacht die Haut zu erholen, und wenn ich morgens in den Spiegel schaue, habe ich den Eindruck, dass es funktioniert. Meine Haut wirkt dann erholter, frischer und praller.

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und probiere trotzdem viel aus. Ich mag nachts Öl-Produkte auf meiner Haut. Ich schreibe es extra, weil eine gute Freundin genau aus diesem Grund das Produkt nicht mag.

Das durchsichtige Konzentrat besteht aus reinen ätherischen Ölen und destillierten pflanzlichen Extrakten. Am meisten sticht für mich der Geruch nach dem Rosenextrakt heraus, das aus verschiedenen Sorten gewonnen wird.

Ich spüre nach dem Auftragen sofort eine beruhigende und entspannende Wirkung. Bei diesem Konzentrat ist auch viel Feuchtigkeit enthalten. Diese Produkt ist der Bestseller von Kiehl’s in ganz Europa.

Das Schöne an dem Produkt ist, das es parabenfrei ist und bis zu 99 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht .

Damit ist es bestens geeignet für empfindliche Hauttypen, aber auch alle anderen.

Ein kleiner Tip von mir, in den Kiehl’s Filialen ist das Personal sehr nett und gibt gerne Proben mit, auch von diesem Produkt. Wenn ihr erst mal testen möchtet, ob das Produkt euch auch so begeistert, lasst euch auch erklären, wie ihr das Serum anwenden solltet.

xx Caterina

Für noch mehr Bilder und Dinge, die mich inspirieren, folgt mir einfach auf  Facebook ,tumblr,Instagram& Pinterest.

 

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>