Plus Size: Junarose Kleid & Selbstwertfragen

Plus Size: Junarose Kleid & Selbstwertfragen

Ich glaube für kein Kleid habe ich die letzten Wochen so viele  Komplimente bekommen wie für dieses Kleid von Junarose.
Es ist einfach mega cool und ich glaube, der Plus Size Shop Junarose hat selten so viele Bestellungen für die kleinste Größe erhalten wir zu diesem Zeitpunkt.

Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize
Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize

Alle meine Freundinnen ordern es , es war der Knaller bei dem Event im Les Soeurs Shop und wurde dort bei meinen Freundinnen im Shop eifrig gekauft.
Es gibt immer wieder Kleidungsstücke, die treffen den absoluten Zeitgeist.
Wußtet Ihr, dass das Designerteam von Junarose einen Preis bekommen hat für das beste Design innerhalb der Bestellergruppe ?
In diesem Sommer trage ich eigentlich nur Kleider und  Röcke.

Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize
Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize

Warum haben eigentlich alle Frauen, egal ob sie objektiv schön sind oder nicht so attraktiv, an ihrem Selbstwert zu knabbern?
Liegt die Schönheit, und da kommen wir zum springenden Punkt, nicht im Auge des Betrachters?
Natürlich gibt es Kriterien, wie den goldenen Schnitt, bei der Bewertung eines Gesichtes.

Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-PlussizeJunarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize

Es gibt natürlich in jedem Jahrhundert und auch in jedem Jahrzehnt Trends und Schönheitsideale. Ich war heute mit einer Freundin im Cafe Gros und lauschte ihren Erzählungen, ihren kleinen Unsicherheiten, betrachte diese wunderschöne Frau  und denke für mich, um wie viel leichter unser Leben doch wäre, wenn wir alle einfach zufrieden und dankbar wären mit dem, was wir haben.

Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize
Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize

Ich übe mich gerade sehr darin, zufrieden zu sein mit dem, was ich habe.
Ich kenne diese Tendenz über das nachzudenken, was man gerne hätte.
Es sind mit Vorliebe Dinge, die man an seinem Äußeren ohnehin nicht ändern kann.

Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize

Ich muss wirklich sagen, dass ich gerade sehr dankbar bin. Wenn ich mich jedoch mal wieder darin verlieren sollte, dass ich gerne dies oder jenes hätte, dann werde ich versuchen zu denken, dass ich gesund bin, noch alle 4 Gliedmaßen besitze und überhaupt ganz schön froh über mein Leben sein kann.
Dann muss ich über mich selber lachen und an die Worte meiner Mutter denken: “Kümmere dich ganz früh um deine innere Schönheit und um die Entwicklung der inneren Werte, alles andere vergeht.”

Junarose-Plussizeblogger-Megabambi-caterinapogorzelski-Plussize

Ich greife in solchen Momenten neuerdings zu einem guten Buch, koche mir einen schönen Tee und lächle in mich hinein.

Meine Lieben, in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Outfit detail:
Dress: Junarose
Bag: Neat to
Shoes: Halluber


navabi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

4 Gedanken zu „Plus Size: Junarose Kleid & Selbstwertfragen

  1. Nina

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir hervorragend.
    Da guck ich mich bei Junarose doch gleich mal um. Nach der Schwangerschaft habe ich so viel zugenommen, dass ich nur noch in meine Schwangerschaftskleidung passe >.<

    Lg Nina

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>