Meine Podcast Meditationen & Affirmationen zum Hören / Megabambi by Caterina Pogorzelski

Meine Podcast Meditationen & Affirmationen zum Hören / Megabambi by Caterina Pogorzelski

Kennst Du schon meine Podcast-Folgen mit Meditationen und Affirmationen zum Hören?Ich habe ja neben diesem Blog einen eigenen Podcast.  Auf Megabambi by Caterina Pogorzelski, Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Lebensfreude und Motivation veröffentliche ich regelmäßig Meditationen und Affirmationen zu bestimmten Themen und kleine mentale Übungen für Dich.

caterina-klartext-by-caterina-pogorzelski- Mediation

Für mich sind Meditationen und Affirmationen wichtige Werkzeuge für mehr Zufriedenheit in meinem Leben. Wenn ich mich nicht gut fühle, mache ich diese Meditationen oder lausche den Affirmationen und bin danach ruhiger, zufriedener und glücklicher.

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal auszuprobieren. Ich mag angeleitete Meditationen sehr und wenn Dir das nicht liegt, versuche einfach mal die Augen zu schließen und an nichts zu denken. Wenn Dich weitere Meditationen und Affirmationen von mir interessieren, verlinke ich Dir hier alle bisherigen Podcast-Folgen, die in diese Richtung gehen.

Ich habe mir überlegt, dass ich hier auf diesem Blogbeitrag alle Meditationen, Affirmationen und mentale Übungen zum Hören für Dich gesammelt veröffentliche. Du kannst also immer hier schauen, wenn Du keine Lust hast, Dich durch mein Podcast Archiv zu suchen.

Wenn Du Wünsche hast, dass ich eine Meditation zu einem bestimmten Thema mache, lass es mich gerne wissen. Meine Podcasts kannst du überall hören, wo es Podcasts gibt. Die meisten hören Ihn in der Podcast-App oder bei I-Tunes, wenn Du einen Apple hast oder auf meiner Homepage oder auf Spotify. Wenn Du keine Podcast-Folge verpassen möchtest, abonniere gerne meinen Podcast.









_____
Wenn du regelmässigen direkten Kontakt mit meinen Inhalten möchtest abonniere gerne gratis meinen TELEGRAM Kanal:
TELEGRAM-KANAL: https://t.me/klartextbyCaterinaPogorzelski
_____
Trage Dich sehr gerne in meinen Newsletter ein, um regelmäßig über neue Podcastfolgen und News aus meinem Leben zu erfahren.
https://mailchi.mp/b74128cd10ab/caterinapogorzelskinewsletter
_____
Wenn Dich Meditationen und Affirmationen von mir interessieren, verlinke ich Dir hier alle bis
Hier erfährst du mehr über meine Arbeit:
– Website: https://www.caterina-pogorzelski.de
– Instagram -https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/
– LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/caterina-pogorzelski-88a0931a4/
-Pinterest :https://www.pinterest.de/Megabambi/boards/
-Schmuck Project : https://www.instagram.com/lacurvyette/
_____
Wenn Dir diese Folge oder generell mein Podcast gut gefällt, freue ich mich unendlich über eine Rezension.Danke im Voraus für Deine Wertschätzung meiner Arbeit Jede 5 Bewertung, jedes Abonnement und jede Rezension hilft mir, meine Herzensthemen zu verbreiten und noch mehr Menschen zu erreichen. Deine Caterina.

Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial
_____
Denk daran, Du bist die Hauptdarstellerin in Deinem Leben, nicht die Nebendarstellerin und schon gar nicht die Statistin.
Du findest mich auch auf Instagram für tägliche Inspirationen als @caterina.pogorzelski.offcial
Wenn du magst, hinterlasse gerne Deine Gedanken zu dieser Folge.
Webseite: https://www.caterina-pogorzelski.de
Blog: www.megabambi.de
www.megabambi.de
Post:info@megabambi.de

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen