My Instagram Oktober and November

(english below)

Ich mag Instagram sehr und daher habe ich mir überlegt, einmal im Monat für euch eine Collage von meinem letzten Instagram Monaten zu erstellen.
(c)megabambi

Hier meine liebsten Oktober und November Instagram Bilder.
Mögt Ihr Instagram auch so wie ich ?
Für alle, die mich auf Instagram verfolgen wollen geht es  (hier) und (hier) entlang oder ihr sucht mich dort unter  @megabambi.de oder @plusmodelcaterinapogorzelski.

ps: Vielen dank an die großartige Mareike .Ihr Instagram account ist übrigens ganz toll!!

1(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi(c)megabambi

 

xx Caterina

Für noch mehr Bilder und Dinge, die mich inspirieren, folgt mir einfach auf  Facebook ,tumblr,Instagram& Pinterest.

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „My Instagram Oktober and November

  1. Pingback: Autumn love Poncho | Megabambi

  2. Pingback: Trend lambskin jackets | Megabambi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>