Wochenrückblick Megabambi 2

Wochenrückblick Megabambi 2

Meine Lieben,
wieder ist eine Woche vorbei gegangen und so viel Schönes ist passiert. In der letzten Woche hatte mich das „The Curvy Magazine“ für 3 Tage gebucht. Das war eine sehr inspirierende Zeit. Es war nicht nur Arbeit, sondern auch eine Herzensangelegenheit von mir.

caterina-pogorzelski-Megabambi-Blog-Lifestyle-Plussize-Blogger


Am Montag bin ich von Berlin nach München gereist, hatte mich in mein Hotelzimmer eingecheckt und wurde von einer süßen, persönlich zusammengestellten „Goodyback“-Tasche vom „The Curvy Magazine“ überrascht. Ich liebe Geschenke. Wenn sie persönlich ausgesucht sind, ist es etwas ganz Wundervolles. Am nächsten Morgen bin ich zum Büro des Magazins gefahren, in dem ich dann gestylt, geschminkt und frisiert wurde. Eine herzliche Stimmung war vor Ort und das Shooting mit dem jungen Fotografen Nicolas hat sehr viel Spaß gemacht.

caterina-pogorzelski-Megabambi-Blog-Lifestyle

Die Chefredakteurin Caroline Niemand hat sich ein Sommer-Shooting in weißer Kleidung und leicht verträumt überlegt. Bei den einzelnen Aufnahmen wurde das toll umgesetzt. Für die Gruppenaufnahmen mit den anderen Bloggerinnen sind wir noch in einen Park gefahren und haben den blühenden Flieder in Gruppenaufnahmen eingefangen. Abends war ich dann mit meiner Bloggerkollegin und Freundin Tanja Marfo bayerisch essen; das war auch irgendwie aufregend, weil ich so nie esse und es auch ehrlich gesagt nicht so gut kenne.

caterina-pogorzelski-Megabambi-Blog-Lifestyle-plussize-thecurvymagazine-Carola-Niemann

Am nächsten Tag fand abends in der “Bar Garbani“ die Feier vom „The Curvy Magazine“ statt. Es war ein tolles Fest mit spannenden Menschen.  Mir ist es ein großes Anliegen, dieses Magazin zu unterstützen. Ich hätte mir als ganz junges Mädchen ein Magazin gewünscht, in dem ich meine Themen widergespiegelt bekomme, ich verschiedene Körperbilder finde und Identifikationsfiguren sehen kann, die zu mir passen. Wenn Ihr das Curvy Magazine abonniert, helft Ihr dem Team sehr, sich am Markt zu etablieren oder ihr kauft es im Handel.

thecurvymagazine-Megabambi-Caterina-pogorzelski-plussize-curvy-Outfit-cocktailkleid

Meine Tage im Sender, wenn ich als Moderatorin arbeite, sind völlig anders als mein Alltag als Bloggerin. Ich kann Euch nur sagen, wie positiv sich genügend Schlaf, gesundes Essen und gute Gedankenhygiene auswirken auf die körperliche und mentale Fitness.

gesundes-Leben-Caterina-pogorzelski-Megabambi-Plussize-Blogger

Am Wochenende war ich auf einer Hochzeit. Mir ist dabei aufgefallen, wie schwer es als Plus Size-Frau ist, schöne Sachen zu finden, die als Hochzeitsgast getragen werden können.
Die Instagramstory-Umfrage, die ich dazu gestartet hatte, war eindeutig. Euch interessiert das Thema sehr. Da werde ich bald einen Post dazu schreiben.

Caterina-pogorzelski-Hochzeitsgast-Plussize-Curvy-Megabambi-Blog

Shooting in Hamburg
Gestern war ich mit meiner Fotografin wieder in Hamburg für den Blog shooten. Wir hatten uns dabei in einem Naturschutzgebiet im Südosten von Hamburg verlaufen. Es sind immer ganz besondere Tage, die Shootingtage, weil es immer eine sehr intensive Zeit ist, in der wir eigentlich immer bis ans Limit gehen.

Caterina-pogorzelski-Hochzeitsgast-Plussize-Curvy-Megabambi-Blog

Anders als viele Bloggerkolleginnen, bei denen die Partner die Bilder machen, arbeite ich mit einer festen Fotografin. An einem Tage viel zu schaffen, bedeutet dann auch immer viel Pensum. Wer von Euch auch Bilder machen möchte, hier ein kleiner Tipp. Nehmt viel Wasser zum Trinken mit, Sonnenschutz und etwas zu essen. Das hätten wir gestern bitter nötig gehabt, als wir 2 Stunden in der prallen Sonne im Naturschutzgebiet herumgeirrt sind. Aber letztendlich sind das doch die Geschichten die man sich bei einem Glas Wein noch Jahre später erzählt.

Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussize-curvy-Plusssizeblogger-Hamburg-berlin

Bei der Hochzeit habe ich es wieder gemerkt, dass unser Privat- und Liebesleben ist so viel wert und schützenswert ist. Die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen ist so wichtig und darum habe ich mit meiner Familie jetzt auch einen gemeinsamen Urlaub gebucht.
Nur meine Familie und ich; es ist unser erster Familienurlaub mit allen Generationen.

Caterina-pogorzelski-Megabambi-plussize-curvy-Plusssizeblogger-Hamburg-berlin

Habt Ihr schon meinen Artikel über Haare gelesen?
Hier der Link zum Artikel: Beauty: Wie Haare schneller wachsen und gesünder aussehen können.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche meine Lieben!
Eure Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>