MEGABAMBI IM INTERVIEW

MEGABAMBI IM INTERVIEW

Meine Lieben,
In letzter Zeit habe ich mich sehr gefreut. Es gab ein paar schöne Interview-Anfragen. Ich finde wirklich,  dass es zunehmend sehr viel angenehme und informative Berichterstattungen gibt.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plus-size-curvy-Model-Moderatorin-Blog-Presse

Bild via conquore.com


Auf Wunderweib.de wurden die wunderbare Ela und Lisa und ich interviewt. Schaut doch mal vorbei. Hier ist der Link zu unserem Interview: Wenn ihr auf das Bild von Lu (2.) klickt, kommt ihr auf tolle Sommerinspirationen von u.a. Lu und Theodora Flipper! Herzlichen Dank an die schöne Ela für das Bild.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plus-size-curvy-Model-Moderatorin-Blog-Presse

Auf Soul Warrior wurde ich zu meiner Arbeit als Model und auch zu meiner Einstellung zum Leben befragt. Hier geht es zum Interview: Soulwarrior.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plus-size-curvy-Model-Moderatorin-Blog-Presse

Ich möchte Euch außerdem einen bereits gesendeten Beitrag im ZDF ans Herz legen.
Das Team von Hallo Deutschland hatte Ela  und Stephanie 
einen Tag auf der “Curvy Messe” in Berlin begleitet. Sie haben auch mich auf der Messe besucht, wo ich für den französischen Designer Olivier Wartowski als Stand-Modell gearbeitet habe. Ich kenne ihn aus Paris.
Dort bin ich bei der “Pulp fashion show” als Model gelaufen. In dem Beitrag werde ich von Ela auch kurz befragt. Nachfolgend auch hier der Link für Euch: —-> ZDF Beitrag zur curvy 2015.

megabambi-caterina-pogorzelski-Plus-size-curvy-Model-Moderatorin-Blog-Presse

Meine Lieben, ich wünsche Euch einen herrlichen Tag!

Eure Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>