Weihnachtsgedanken

Weihnachtsgedanken

Frohe Weihnachten meine Lieben,
ich wünsche Euch von Herzen, dass es heute, morgen und am 26.12.2017 so sein wird, wie Ihr Euch das persönlich wünscht.Ob nun alleine oder ob Ihr es Euch im Kreise Eurer Lieben gemütlich macht, genießt die Zeit in vollen Zügen!

Weihnachtsgedanken

Ich wünsche Euch ein wunderbares Essen, für die, die sich beschenken, persönliche Geschenke, gute Gespräche. ehrliche Begegnungen und wenig Streit.Einmal im Jahr kommen wir zusammen und dann wäre es doch schön, wenn es ein liebevolles Fest wird mit der Familie.
Familie, ob die biologische der die selbstgewählte, kann soviel Kraft geben. Liebe ist das, was wir uns alle an Weihnachten wünschen und die berühmte Nächstenliebe sollte auch ein wichtiger Punkt sein, finde ich. Ob nun der weitere Stuhl an der Tafel oder für die Familie, die wir vielleicht mit einem liebevollen, gutmütigen Blick betrachten.

Caterina-pogorzelski-Plussize-Curvy-Model-Moderatorin-MegabambiVersucht, heute und in den nächsten Tagen nicht zu streng mit Euch und anderen zu sein. Egal, ob die obligatorische Ganz verkohlt, Eurer Outfit nicht gut sitzt, es doch Streit geben wird, es ist Weihnachten und mit einem Schmunzeln über das Ungerechte wird alles leichter und schöner. Die Weihnachtsstimmung ist etwas Magisches und niemand kann sich dem ganz entziehen. Deswegen lasst sie uns genießen in vollen Zügen.

Dankbarkeit ist auch etwas, was ich in diesen Tage sehr spüre. Für alles, was wir haben und bekommen haben in diesem Jahr. Eine kleine SMS an die Liebsten, die nicht bei uns sein können. Und eine ehrliche Umarmung zu Weihnachten drücken Eure Zuneigung und Dankbarkeit aus.

Caterina-pogorzelski-Plussize-Curvy-Model-Moderatorin-MegabambiIch bin heute im Kreise meiner Familie und treffe dort neue Partner von Familienmitgliedern. Ich bin etwas aufgeregt und freue mich auf ein wundervolles Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und genießt ohne Reue das Essen. An neue, gesunde Lebensweisen und Sport denken wir bitte erst wieder im Januar;).

Ich danke Euch für dieses wundervolle Jahr mit Euch, dass Ihr Euch interessiert für das, was ich mache. Ich wünsche Euch alles Liebe und seid bitte gut zu Euch selber und Euren Lieben.

Caterina-pogorzelski-Plussize-Curvy-Model-Moderatorin-Megabambi

Die Bilder sind von meiner lieben Andrea Hufnagel (@Kupferfux). Sie ist für mich mein persönliches Weihnachtsgeschenk, denn ich habe in ihr meine neue Fotografin gefunden.

In diesem Sinne frohe Weihnachten Eure Caterina

SHARE THIS ARTICLE
FacebookTwitterPinterestGoogle+LinkedInEmpfehlen

2 Gedanken zu „Weihnachtsgedanken

  1. Steffi Dramsch-Anton

    Das hast Du toll geschrieben, wahre Worte sind das.
    Ich wünsche Dir schöne Festtage und geruhsame Tage im. Kreise derer die Dir am Herzen liegen

    Antworten
  2. Sabine Rohlfs

    Liebe Caterina, deine Weihnachtsworte und -gedanken rühren mich sehr. Ich bin auf dich durch Tanja aufmerksam geworden, die mich durch ihre Beiträge in Insta in diesem Jahr durch mein Leben begleitet hat. Ihr Zwei macht das Leben. von kurvigen Frauen deutlich reicher durch eure öffentliche Arbeit. Das muss mal gesagt werden. Euer Selbstvertrauen und eure positive Lebenseinstellung helfen einem durch viele Tiefs und Selbstzweifel. Macht weiter so – ihr seid eine Inspiration. Schöne Weihnachten und ein zufriedenes Jahresende wünscht dir/euch
    Sabine

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>